This forum is closed for posting. Please, join us in our Discord server at discord.gg/regnum. See you there!

Go Back   Champions of Regnum > Deutsch > Allgemeine Diskussion

Allgemeine Diskussion Themen zu verschiedenen Aspekten von Champions of Regnum

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-26-2018, 02:17 PM   #1
Shania Lunarian
Pledge
 
Shania Lunarian's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Location: Sachsen,Germany
Posts: 24
Shania Lunarian is on a distinguished road
Wink Die Aktivität auf Valhalla

Hi meine lieben Mitspieler,

dies ist in erster Linie an alle gerichtet die derzeit auf Ra unterwegs sind.

Was spricht eurer Meinung dagegen wieder auf Valhalla zurück zu kehren?

Klar die Spanische Community ist echt bombe die meisten sind sehr nett und hilfsbereit jedoch leidet der deutsche Server Massiv darunter das die deutsche Aktivität auf Ra steigt und auf Valhalla immer mehr in den Keller geht. warum also nicht zurück auf valhalla?

wenn alle wieder zurück gehen würden dann würden es auch auf valhalla wieder 3 reiche schlachten geben usw. 3 reiche boss kills und und und.... bz aktivität etc.

und vllt habt ihr ja noch verbesserungsvorschläge die vllt von Adrian und Co umgesetzt werden können.


LG Shania
Shania Lunarian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-26-2018, 09:52 PM   #2
Safia_Aurelya
Apprentice
 
Safia_Aurelya's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Deutschland
Posts: 86
Safia_Aurelya is on a distinguished road
Default

Ja es könnten ruhig ne Menge Alsen und ein paar Syrten dazu kommen ^^
Safia_Aurelya no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-27-2018, 01:16 PM   #3
Shania Lunarian
Pledge
 
Shania Lunarian's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Location: Sachsen,Germany
Posts: 24
Shania Lunarian is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Dessertpanther View Post
Ja es könnten ruhig ne Menge Alsen und ein paar Syrten dazu kommen ^^
Das würde Valhalla auf jeden Fall gut zu gesicht stehen keine Frage
Shania Lunarian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-27-2018, 02:34 PM   #4
Dark Psycho
Pledge
 
Dark Psycho's Avatar
 
Join Date: Mar 2016
Location: DE-NW-MG
Posts: 17
Dark Psycho is on a distinguished road
Default

... und am besten geht man mit gutem Beispiel voran. ^^

Edit: Man könnte vielleicht als einen ersten Schritt Events organisieren, die nur auf Valhalla stattfinden. Wäre also an Lali gerichtet und ihre künftigen Valhalla-GMs.
__________________

Crown of Creation - Proud to fight for Ignis since 2008! - German FB Infosite (inofficial)
Dark Psycho no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-28-2018, 09:17 AM   #5
Alamar
Pledge
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 5
Alamar is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Dark Psycho View Post
... und am besten geht man mit gutem Beispiel voran. ^^

Edit: Man könnte vielleicht als einen ersten Schritt Events organisieren, die nur auf Valhalla stattfinden. Wäre also an Lali gerichtet und ihre künftigen Valhalla-GMs.
ja hatte gehofft, dass bei der Übernahme bisschen promo gemacht wird mit events und xim angeboten... wäre ne guter start gewesen
Alamar no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-28-2018, 09:54 AM   #6
Redo_Ger
Apprentice
 
Redo_Ger's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Location: Germany
Posts: 97
Redo_Ger is on a distinguished road
Talking

Offiziell ist die Übernahme ja erst am 1.4. vielleicht tut sich bis dahin ja noch was
Redo_Ger no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-28-2018, 10:40 AM   #7
Shania Lunarian
Pledge
 
Shania Lunarian's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Location: Sachsen,Germany
Posts: 24
Shania Lunarian is on a distinguished road
Wink

vergesst aber nicht das laut vieler aussagen der vertrag mit gamigo noch bis 31.12.2019 besteht sprich die account und server verwaltung ngd hat nur das forum und den support in die eigene hand genommen. ich persönlich würde mir wünschen das ngd den vertrag mit gamigo verzeitig auflöst und auch den server und die account verwaltung bereits am 1.4. übernimmt aber ich glaube das ist erstmal reines wunsch denke

@Dark Psycho

ich habe dir ja schon im Ts mehrmach erklärt das ich gerne jederzeit nach Valhalla zurück komme wenn sich in richtig verstärkter aktivität etwas ändert aber bis es soweit ist genieß ich die Spanische Herzlichkeit auf Ra
Shania Lunarian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-28-2018, 12:31 PM   #8
Alamar
Pledge
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 5
Alamar is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Shania Lunarian View Post
vergesst aber nicht das laut vieler aussagen der vertrag mit gamigo noch bis 31.12.2019 besteht sprich die account und server verwaltung ngd hat nur das forum und den support in die eigene hand genommen. ich persönlich würde mir wünschen das ngd den vertrag mit gamigo verzeitig auflöst und auch den server und die account verwaltung bereits am 1.4. übernimmt aber ich glaube das ist erstmal reines wunsch denke

@Dark Psycho

ich habe dir ja schon im Ts mehrmach erklärt das ich gerne jederzeit nach Valhalla zurück komme wenn sich in richtig verstärkter aktivität etwas ändert aber bis es soweit ist genieß ich die Spanische Herzlichkeit auf Ra
diese "Aussagen" konnte keiner belegen. Also darauf kann man gar nichts geben, das ist fällt für mich erstmal unter "Fake-News" solang keiner etwas beweisen kann.

Zum Thema Aktivität. Da ungefähr 100% der Ra Spieler so denken, wird sich da nichts ändern. Den Gedankensprung, dass man einen Anfang machen muss, schafft nämlich keiner von euch.
Alamar no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-28-2018, 01:24 PM   #9
Dark Psycho
Pledge
 
Dark Psycho's Avatar
 
Join Date: Mar 2016
Location: DE-NW-MG
Posts: 17
Dark Psycho is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Alamar View Post
Den Gedankensprung, dass man einen Anfang machen muss, schafft nämlich keiner von euch.
Und genau das ist der springende Punkt. Wenn man erstmal auf andere wartet, kann man auch auf den Sankt Nimmerleinstag warten. Du fragst, warum die deutschen Spieler nicht einfach mal wieder nach Valhalla zurückkehren und das zurecht, weil Valhalla ist nunmal der deutschsprachige Server und sowas ist auch nicht selbstverständlich für ein MMOG.

Also muß ein Anfang her. Den gibt es organisatorisch, weil NGD gerade am Aufbau des deutschen Supports arbeitet und das "verhaßte" gamigo sich zumindest offiziell schonmal verabschiedet hat und natürlich muß der Anfang auch von den Spielern kommen. Ich konnte aber dir, Marcel, bisher nicht abkaufen, daß dir daran gelegen ist. Also laß Taten sprechen, werbe aktiv für Valhalla und spiel selbst wieder da, anstatt jeden Abend von Ra zu erzählen...
__________________

Crown of Creation - Proud to fight for Ignis since 2008! - German FB Infosite (inofficial)
Dark Psycho no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-28-2018, 02:48 PM   #10
Orthosladon
Pledge
 
Orthosladon's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 7
Orthosladon is on a distinguished road
Default

Also das Grundproblem was ich mit Valhalla habe sind:

1. die Drop-Prahler, die einfach nur da sind um mit EQ zu prahlen, aber am Ende nichts am Fort machen.

2. Der Umgangston in der deutschen Community.

3. Das auf Valhalla nur Abends ein wenig los ist, auf RA ist halt oft Früh/Mittag und Abends immer was los.

4. Die Multirealmer, die oft Aktionen eines anderen Reiches sabotieren.

5. das ungleich Gewicht unter den Reichen, sollte hier durch NGD eine Möglichkeit kommen die Reiche mit gleich vielen aktiven Accs. auszustatten, dann wäre es schon mal ein Anfang wieder mehr auf Valhalla zu spielen.
Orthosladon no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT. The time now is 09:47 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
NGD Studios 2002-2016 © All rights reserved